Relaxx 6

Von der Etikettengestaltung bis zur Systemintegration,
immer auf der Höhe der Zeit


Die sechste Generation von Relaxx weist alle Merkmale auf, die eine Windows basierende Software uptodate macht. Herausragendes Unterscheidungsmerkmal zu vorhergehenden Versionen ist die erweiterte Bedienoberfläche unter Implementierung der neuesten Ribbon Toolbar Technologie. Dabei sind die Piktogramme und die dahinter liegenden Dateistrukturen an aktuelle MS-Office Programme angelehnt. Geblieben ist aber die vollkommene Kompatibilität zu Etikettenlayouts und deren Dateiformaten bzw. Verknüpfungen, die mit Relaxx 5 erstellt worden sind.

Optimiert wurde das Variablenhandling (verlinkte Blöcke, Schriftattribute aus DB, individuelle Ausgabeformate), der Assistent für komplexe Bar- bzw. 2D-Codes und HIBC Anwendungen sowie die umfassende Unicode Unterstützung, u. a. für kyrillische, arabische und asiatische Schriftzeichen. Hinzugekommen sind auch native Treiber für neuere Druckermodelle.

Last but not least ist die Integration in Client/Server Netzwerke oder Windows Terminal Server (WTS) bzw. Citrix IT-Umgebungen weiterentwickelt worden. Relaxx steht für eine 25-jährige kontinuierliche Softwareentwicklung, von MS-DOS bis Windows 8.

 

 

-

Abb. Relaxx6

 

SAP Zertifizierung

Toshiba Etikettendrucker mit bester Verbindung

 

Toshiba TEC ist Mitglied des SAP-Printer-Vendor-Programms. Dahinter steht der Support und die Einbindung von Etikettendruckern aus SAP Anwendungen heraus. Mit „Smart-Forms“ erstellte Etiketten werden dabei ohne Middleware ausgedruckt. Verwendet werden kann die Druckerserie B-EX (T1, T2 und D2) sowie die verschiedenen B-SA Modelle, konfiguriert mit der Treiberemulation ZPL II und der B-SX6. Anwendungsbezogene Details sind in dem SAP Hinweis 1135105 dokumentiert.
 

 

Abb. SAP Zertifizierung

 

123456789